Bio-Brotgesundheit nicht nur »Marke« – sondern der Mensch der dahinter steht!

Bio-Brotgesundheit, die neue GLUTENFREIE MARKE der Bäckerei Pilger... ist ein Projekt das zwar erst im Jahr 2013 das Licht der Welt erblickte, aber dennoch nicht mehr nur in Kinderschuhen steckt, sondern auch schon damit Laufen gelernt hat...dank MANFRED PILGER und seinem Sohn DAVID PILGER.

Denn Manfred Pilger, ist ein Mensch dem die GESUNDHEITSBEWUSSTE ERNÄHRUNG seiner Kunden am Herzen liegt und dieses Bewusstsein und den Drang an gesunden Backwaren, die auch noch super lecker schmecken, immer wieder weiter zu feilen und zu entwickeln, hat er auch schon früh an seinen Sohn David weitergegeben. Denn die Leidenschaft zu dem was sie tun, ist es, die die Pilger`s antreibt. Nicht nur eine BIOMARKE unter vielen sollte es werden sondern die eine, ganz bestimmte glutenfreie Biomarke! Glutenfreie Backwaren – geeignet für SPORTLER, DIÄTIKER/DIABETIKER, VEGETARIER/VEGANER UND ZÖLIAKIE-BETROFFENE! Mittlerweile haben Manfred und David Pilger ihr »Baby Bio-Brotgesundheit« soweit entwickelt dass die GLUTENFREIEN Brote auch LACTOSE- UND HEFEFREI erhältlich sind!

Teffbrot-Herstellung Bio Bäckerei Pilger
Bio-Teffbrot-Herstellung, Bäckerei Pilger
Brottüte glutenfreies Brot Bäckerei Pilger

 
 

BERATUNG + VORBESTELLUNG

unserer GLUTENFREIEN BIOPRODUKTE
unter +49.(0)8584.98 92-0
Hier giBT ES MEHR INFOS ZU UNSEREN GLUTENFREIEN BIOBACKWAREN!